Handgetöpferte Keramik

Alle meine Werke sind frei modelliert und oft bis ins kleinste Detail in liebevoller Handarbeit gestaltet. Zum Vergrößern der Ansicht, klicken Sie einfach auf das kleine Bild.

 

Pilze

Meine handgetöpferten Stein- und Fliegenpilze sind ein echtes Highlight jeder Herbstdeko.

Insekten



Tiere

Alle meine Tiere sind sehr pflegeleichte Haustiere, fühlen sich aber auch bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt im Freien sehr wohl.


Deko und Geschirr

Meine Kerzenhalter, Vasen, Schalen und Duftlampen entstehen ganz traditionell an der Töpferscheibe.

Blumen und Blüten

Ob als ganzer Strauß, in einem Gesteck passend zur Jahreszeit oder als einzelne Blüten für eine Tischdeko, die liebevoll gestalteten Blumen zieren jeden Ort.

Obst und Gemüse

Die naturgetreuen Nachbildungen von Äpfel, Birnen oder Paprikaschoten machen sich hervorragend in einer Schale und büßen im Gegensatz zu ihren natürlichen Artgenossen nichts an Frische und Haltbarkeit ein.

Skulpturen und Objekte